Diskussion:Theologie

Aus Athpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo Max bisschen Obacht beim Entlinken: Polytheismus|polytheistischen oder etwa Heidentum|heidnischen enthalten eine zusätzliche Beschreibung, bei anderen Artikeln sind auch schon mal bei Bilder und anderen Elementen notwendige Klammern verloren gegangen. Ausserdem sind ja einige von den Links auch gewünscht. --Sehwolf 18:06, 19. Nov 2006 (CET)

Überarbeiten/OPOV

Der Artikel stellt, wie in der Wikipedia, wunderbar neutral die Apologetik gleichberechtigt neben die Kritik. Wenn es irgendneinen Artikel gibt, an dem der besondere Charakter der Athpedia zum Tragen kommen müsste, dann dieser. Dazu gehört eine objektive Auseinadersetzung mit der Apologetik. So, wie es da steht, wird die Kritik als subjektiver Standpunkt dargestellt. --Caballito 13:54, 27. Dez 2006 (CET)