Athpedia:Nutzungshinweise

Aus Athpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
  • Leser, die sogenannte "religiöse Gefühle" ihr Eigen nennen, verkehren hier auf eigene Gefahr. Allerdings ist es nicht Ziel und Zweck der Athpedia, religiöse Menschen zu beleidigen. Es ist allerdings - unter anderem - Aufgabe der Athpedia, religiöse Dogmen sachlich kritisch unter die Lupe zu nehmen.
  • Ein Projekt wie dieses hat nur Erfolg und Bestand, wenn sich alle Beteiligten an gewisse Regeln und Konventionen halten. Diese wurden von den Initiatoren dieses Projekts gemeinsam aufgestellt und können sich, wenn es sich für das Gedeihen des Projekts als notwendig erweist, durchaus ändern. Es wird empfohlen, insbesondere die folgenden Seiten zu lesen, um sich mit dem Projekt Athpedia vertraut zu machen:

Bitte beachte auch die im Impressum erwähnten Nutzungsbedingungen.