Vorlage:Hauptseite Schon gewusst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Athpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
* Bilder in eine eigene Zeile (ohne Listenpunkt) vor den betreffenden Beitrag -->
 
* Bilder in eine eigene Zeile (ohne Listenpunkt) vor den betreffenden Beitrag -->
 
<!-- ############### INHALT ################ -->
 
<!-- ############### INHALT ################ -->
 +
*Das [[Fliegendes Spaghettimonster|Fliegende Spaghettimonster]] (englisch Flying Spaghetti Monster, kurz: FSM) ist die Gottheit einer im Juni 2005 vom US-amerikanischen Physiker Bobby Henderson begründeten Religionsparodie.
 
*Die [[Kritische Islamkonferenz]] ist als kritische Gegenveranstaltung zur Deutschen Islamkonferenz konzipiert.
 
*Die [[Kritische Islamkonferenz]] ist als kritische Gegenveranstaltung zur Deutschen Islamkonferenz konzipiert.
 
*[[Warum ich kein Christ bin]] ist ein Essay des britischen Philosophen, Mathematikers und Nobelpreisträgers Bertrand Russell, in welchem er darlegte, warum er kein Christ ist.
 
*[[Warum ich kein Christ bin]] ist ein Essay des britischen Philosophen, Mathematikers und Nobelpreisträgers Bertrand Russell, in welchem er darlegte, warum er kein Christ ist.
*Den Verbänden, die in der [[EHF|Europäischen Humanistischen Föderation]] zusammengeschlossen sind, gehören mehrere Millionen Personen an.
 
 
<div style="float:right; padding-top:0.5em; padding-left:0.5em;"></div>
 
<div style="float:right; padding-top:0.5em; padding-left:0.5em;"></div>
 
<noinclude>
 
<noinclude>
 
[[Kategorie:Athpedia:Vorlagen|Hauptseite Schon gewusst]]
 
[[Kategorie:Athpedia:Vorlagen|Hauptseite Schon gewusst]]
 
</noinclude>
 
</noinclude>

Aktuelle Version vom 7. April 2013, 14:29 Uhr

  • Das Fliegende Spaghettimonster (englisch Flying Spaghetti Monster, kurz: FSM) ist die Gottheit einer im Juni 2005 vom US-amerikanischen Physiker Bobby Henderson begründeten Religionsparodie.
  • Die Kritische Islamkonferenz ist als kritische Gegenveranstaltung zur Deutschen Islamkonferenz konzipiert.
  • Warum ich kein Christ bin ist ein Essay des britischen Philosophen, Mathematikers und Nobelpreisträgers Bertrand Russell, in welchem er darlegte, warum er kein Christ ist.