Diskussion:Schwarze Madonna

Aus Athpedia
Version vom 15. Juli 2007, 13:06 Uhr von Sehwolf (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gehört das wirklich zu unserem Themenspektrum? Ich verstehe nicht ganz, welchen säkularen Bezug das hat. --alae ?! 10:15, 15. Jul. 2007 (CEST)

1. Ich hab vorhin bei kath.net einen Artikel mit dem Titel: Exorzistentreffen bei der "Schwarzen Madonna" gelesen. Ich war der Meinnung, dass man hier auch rausfinden können sollte, was das denn sein könnte.
2. Auf skepitcker.org kommt einen Artikel über diesen kath.net Artikel. Und wenn das was Wiki-mäßig zu erklären ist mit Link, dann verlinke ich eben lieber hierher, also stell ich den betreffenden Artikel rasch ein.