Diskussion:Latein

Aus Athpedia
Version vom 27. Juli 2007, 21:16 Uhr von Alae ex igni (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Welchen säkularen Bezug hat dieser Artikel? --alae ?! 00:26, 27. Jul. 2007 (CEST)

Das habe ich mich auch schon gefragt. Allenfalls der Teil "Latein in der katholischen Kirche" passt in die Athpedia. Außerdem finde ich es generell nicht gut, wenn ewig lange Wikipedia-Artikel hierher 1:1 kopiert werden. Ich habe keine Lust, so lange Artikel zu lesen, wenn ich mich nur kurz informieren will. Und diese blöden Links, die dauernd mitkopiert werden und zu völlig unnötigen "erwünschten Artikeln" führen, nerven auch. Monika

Ich habe ein paar für uns unwichtige Abschnitte und Links entfernt. Ich hoffe, mit der jetzigen Form des Artikels sind alle einverstanden. --alae ?! 22:16, 27. Jul. 2007 (CEST)