Diskussion:David Hume

Aus Athpedia
Version vom 29. Juli 2007, 10:35 Uhr von Sylvia (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich zitiere mich mal selbst:

"Außerdem finde ich es generell nicht gut, wenn ewig lange Wikipedia-Artikel hierher 1:1 kopiert werden. Ich habe keine Lust, so lange Artikel zu lesen, wenn ich mich nur kurz informieren will. Und diese blöden Links, die dauernd mitkopiert werden und zu völlig unnötigen "erwünschten Artikeln" führen, nerven auch."

Außerdem muss beim Kopieren auch angegeben werden, dass es sich um eine Kopie handelt.

Und die Kategorien aus der Wikipedia 1:1 zu übernehmen, ist auch nicht sehr sinnvoll. --Monika 21:07, 28. Jul. 2007 (CEST)

1. Du hast ein Stück weit recht, was das unreflektierte kopieren von Wikipedia-Artikeln betrifft. Diesen hier habe ich aber guten Gewissens übernommen. Habe bisher auch nichts gefunden, was ich unbedingt rauslöschen müsste. Unnötige Links habe ich entfernt.
2. Den Hinweis "Wikipedia-Kopie" wollte ich noch anfügen, habe es dann aber vergessen. Sorry.
3. Ich habe ein paar Kategorien gelöscht. Die, die ich stehengelassen habe, habe ich deshalb stehen gelassen, weil ich mir nicht sicher war, ob sie vielleicht künftig Sinn machen könnten. Darüber können wir gerne diskutieren.
P.S.: Es ist schön zu sehen, eine neue engagierte Mitstreiterin zu haben. Willkommen!