Athpedia Diskussion:Portal/Kaffeeklatsch

Aus Athpedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bei Seiten, die aus Wikipedia kopiert wurden, sind zahlreiche Links nicht gelöscht, die in Athpedia überflüssig sind. Damit kommt man auf 7203 erwünschte Artikel. Athpedia soll doch keine Konkurrenz zu Wikipedia werden. Bei der naturwissenschaftlichen Seite "Artbildung", die verwaist ist, gibt es eine Unzahl von naturwissenschaftlichen Links. Bei dem Artikel "Paulus von Tarsus" wimmelt es von roten "Vorlage:B". Meine dringende Bitte: Seiten aus Wikipedia nur einfügen, wenn sie zuvor gründlich überarbeitet wurden. Oft ist es ohnehin fraglich, ob solche Artikel bei Wikipedia nicht besser aufgehoben sind. Ich sehe es z. B. nicht als Aufgabe von Athpedia, das Christentum darzustellen mit Literatur von Ratzinger und Küng.--Giordano2 22:17, 30. Dez. 2007 (CET)

Ein guter Einwand. Ich schlage vor, du postest das auf der Athpedia:Portal/Kaffeeklatsch-Seite direkt. Dafür ist sie da. -- Sylvia 18:05, 5. Jan. 2008 (CET)